Rivella

Rivella Grün 6x1,5l

Preis
CHF 14.40
Preis pro
1.60 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 17

EnergieinkJ

 75

Fett

 0g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 4g

davonZucker

 4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0g

Eiweiss

 0g

Salz

 0g

Vitamin C

 12g

Vitamin B6

 0.3g

Zusammensetzung

Wasser, Milchserum, Fruchtzucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (L(+)-Milchsäure) Gerstenmalz-Extrakt, Grüntee-Extrakte (0.05%), Vitamin C, Aromen, Süssstoff Sucralose, Vitamin B6. Pasteurisiert.

Beschreibung

Neuer Geschmack mit Grüntee-Extrakten.
Der einzigartige Genuss mit 35% Milchserum.
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Verwendung

  • Ein Liter Rivella grün enthält die wertvollen Extrakte aus einem halben Liter Grüntee. Rivella grün mit wohltuenden Grüntee-Extrakten erfrischt auf besonders leichte Art, belebt einzigartig, ist leicht kohlensäurehaltig und damit sehr bekömmlich. Und wie jedes Rivella enthält auch Rivella grün keine Farb- und Konservierungsstoffe, dafür aber viel wertvolles Milchserum!

Lagerung

Einmal geöffnet, kühl aufbewahren
und innert 3 Tagen konsumieren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 10 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein Lieblingsrivellahhhh... ;-) - Mir schmeckt das Grüne von allen Rivellas am besten. Rivella ist ja sowiso schon ein spezielles feines Getränk, aber das Grüne toppt für mich alle anderen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    gefährlicher stoff -
    sucralose schädigt bis zu 50% die darmbakterien---das kann nicht ohne gravierende gesundheitlich Probleme bleiben...
    warum informieren sich die kunden nicht mal zuerst, was sie da aufgetischt bekommen, bevor sie irgendwelche Bewertungen abgeben?...sind sie zu blöde im Google und co. zuerst zu recherchieren, oder zu faul - oder beides?...
    wegen der sucralose würde ich nicht einmal 1 Stern abgeben, bin aber gezwungen...
    eine Zulassung von lebensmittelzusätze ist keine automati