Tena

Tena Inkontinenz-Pants Plus Large 8 Stück

Preis
CHF 16.95
Preis pro
2.12 /1ST

Produktinformation

Produktionsland

  • Niederlande

Beschreibung

Tena Pants Plus Large 8ST.

TENA Pants bieten dank der innovativen Doppel-Saugzone optimalen Tragekomfort und DREIFACHSCHUTZ vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen. Für Trockenheit, Sicherheit und Selbstvertrauen - jeden Tag.

Einweghose zum schutz bei mittlerer bis starker Blasenschwäche, die wie normale Unterwäsche getragen werden kann.

Dünn und anschmiegsam.
Geruchsneutralisierend.
Doppel-Saugzone.
Atmungsaktiv.
Elastische Bündchen am Beinausschnitt.
Neue, höhere und weichere Barrieren zum Schutz vor Auslaufen.

Anatomische Passform beim Tragen.

Inverkehrbringer

  • SCA HYGIENE PRODUCTS AG
  • Parkstrasse 1b, CH-6214 Schenkon,
  • Telefon: 0840 22 02 22
  • Webseite: www.TENA.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 3.5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Da L für mich ertwas knapp bemessen ist (Es ist kein Hösli sondern lediglich ein Slip) hält er Feuchtigkeit bezw. Nässe nicht zurück. XL wäre das Richtige.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Nice - I use it every time during my period. It was amazing