familia

familia Müesli pure Balance Mandeln & Honig

Preis
CHF 6.95
Preis pro 100
1.16 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 439

EnergieinkJ

ca. 1840

Fett

ca. 17g

davongesättigteFettsäuren

ca. 4g

Kohlenhydrate

ca. 55g

davonZucker

ca. 15g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 13g

Eiweiss

ca. 10g

Salz

0g

Zusammensetzung

Vollkorn-Haferflocken, Getreide-Crispies (Haferkleie, Reis, Mais, Vollkornmehl (Weizen, Roggen, Gerste), Weizenstärke, Fructose, Weizenkeime, Gerstenmalzextrakt, Speisesalz, Kakaopulver), Mandeln geröstet 9%, Vollkornweizenmehl, Rohrzucker, Honig 6%, Sonnenblumenöl, Nahrungsfasern (Oligofructose, Polydextrose), Kokosflocken, Speisesalz, natürliches Vanille-Aroma. Getreide: 61%, davon Vollkorn 84%.

Beschreibung

Knuspermüesli mit Vollkorn-Hafer, Mandeln und Honig. familia pure balance verwöhnt mit ganzen gerösteten Mandeln und Hauch von goldigem Honig. Die Mandeln werden bei uns von Hand verlesen und nach traditioneller Art schonend geröstet. Natürlich vital: geniessen Sie ein vollwertiges Knuspermüesli mit dem Besten aus dem Hafer. Das Haferkorn enthält von Natur aus einen hohen Anteil der Nahrungsfaser Beta-Glucan. Dieses verringert nachweislich den Cholesterinspiegel im Blut. Die Senkung des Cholesterinwertes kann das Risiko einer koronaren Herzerkrankung verringern. Die positive Wirkung von beta-Glucan stellt sich beim Konsum von 3g Hafer-Beta-Glucan pro Tag ein. Eine Portion (50g) familia pure balance Mandeln & Honig enthält 1/3 des Tagesbedarfs an Hafer-Beta-Glucan.
Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für das Wohlbefinden. Ein hoher Cholesteringehalt gehört zu den Risikofaktoren für die koronare Herzerkrankung. Diese hat mehrere Risikofaktoren und die Änderung einer dieser Faktoren kann möglicherweise eine positive Wirkung haben.

Lagerung

Packung nach Gebrauch gut verschliessen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 13 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr lecker, aber nicht unbedingt als gesundes Zmorgemüesli, sondern eher als Süssigkeit zu geniessen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    très bon

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Als Nicht-Müsliesser bin ich begeistert von diesem Müsli - esse es allerdings nicht zum Frühstück sondern als Snack!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    So fein - Ein ideales Muesli, zum Zmorge oder auch als Zwischenmahlzeit. Ich esse es trocken, da ich keine Milch mag und es ist wie ein Snack!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Tolle Mischung - Die Mischung mit Honig und Mandeln ist fantastisch! Habe immer 2 Beutel im Vorrat, zur Ergänzung meines Morgen-Müslis. Knackig (ganze Mandeln) und feiner Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super - Super Müsli! Nicht zu süss, feine Mandeln.