Wie funktioniert eine Bestellung in der Fischtheke?

Zurück zu FAQs

Bei der coop@home Fischtheke finden Sie eine grosse Auswahl an topfrischem Fisch und Meeresfrüchten – und Sie haben bei vielen Fischen die Möglichkeit, beim Bestellen anzugeben, ob Sie lieber ein eher grosses oder eher kleines Exemplar wünschen.

Und so funktioniert's: Legen Sie den Fisch oder die Meeresfrüchte einfach mit zu Ihrem restlichen Einkauf in den Warenkorb und geben Sie Ihre Wünsche bezüglich der Grösse des Fisches an. Unser Fischhändler bereitet die Fischbestellung nach Ihren individuellen Wünschen zu. Kurz vor der Zusammenstellung Ihres restlichen Einkaufs holen wir den sorgfältig verpackten und perfekt gekühlten Fisch bei unserem Fischhändler ab und fügen ihn zu Ihrem Einkauf dazu.


Keine passende Antwort gefunden?

Unsere FAQs durchsuchen

Lieferung direkt an Ihre Türe

basket_gratislieferung_de.jpg
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Stundengenaue Zustellung