Was geschieht, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

Zurück zu FAQs

Lieferung durch unsere coop@home Chauffeure: Bei der Bestellung geben Sie an, ob der Chauffeur im Falle Ihrer Abwesenheit die Lieferung deponieren darf. Sie haben dabei die Möglichkeit, Hinweise zur Lieferadresse oder Deponierung hinzuzufügen.

Falls Sie keine Deponierung wünschen, stellen Sie bitte sicher, dass zum Zeitpunkt der Lieferung jemand anwesend ist, um den Einkauf entgegenzunehmen. Andernfalls müssten wir Ihre Lieferung wieder zurücknehmen und Ihnen die Kosten verrechnen.

Lieferung durch die Schweizerische Post: Im Falle Ihrer Abwesenheit deponiert der Paketbote Ihre Bestellung in Papier- und Tiefkühltaschen vor Ihrer Haus- oder wenn zugänglich Wohnungstüre. Die Transport-Boxen nimmt der Paketbote wieder mit.

Reine Weinbestellungen: Reine Weinbestellungen werden durch den VinoLog Service der Schweizerischen Post geliefert. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind, hinterlässt Ihnen der Paketbote eine Abholungseinladung mit weiteren Empfangsoptionen (auf der Poststelle abholen, zweite Zustellung verlangen oder neue Lieferadresse bestimmen).


Keine passende Antwort gefunden?

Unsere FAQs durchsuchen

Lieferung direkt an Ihre Türe

basket_gratislieferung_de.jpg
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Stundengenaue Zustellung