Wie funktioniert die Lieferung durch den coop@home Chauffeur?

Zurück zu FAQs

Bei der Bestellung wählen Sie den gewünschten Liefertag (bis 10 Tage in die Zukunft möglich) und das gewünschte Zeitfenster von einer Stunde aus. Wir beliefern unsere Kunden am Nachmittag und am Abend, in einigen Regionen zusätzlich auch vormittags.

Bei der Bestellung geben Sie an, ob der Chauffeur im Falle Ihrer Abwesenheit die Lieferung deponieren darf.

Innerhalb des gewählten Zeitfensters von einer Stunde bringt Ihnen unser Chauffeur den Einkauf direkt bis an die Wohnungstüre (bei Firmen an den Empfang / die Rezeption) oder deponiert ihn am von Ihnen genannten Ort.

Dabei können Sie dem Chauffeur die gesammelten PET-Flaschen und die Karton-Verpackungen und Papiertaschen aus früheren Lieferungen direkt wieder mitgeben.


Keine passende Antwort gefunden?

Unsere FAQs durchsuchen