Hakle

Hakle Toilettenpapier Klassische Sauberkeit orange 3-lagig 30 Rollen

Preis
CHF 28.30
Preis pro
0.94 /1Rol

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Klassische Sauberkeit.

Wir von Hakle® möchten, dass jeder sich rundum sauber fühlt. Hakle® Klassische Sauberkelt kombiniert Stärke und Weichheit speziell für Schweizer Bedürfnisse und hinterlässt ein sauberes und sicheres Gefühl. In Ergänzung empfehlen wir die Verwendung von Hakle® Feucht Klassische Suaberkeit, damit Sie sich noch sauberer und frischer fühlen.

FSC. Mix.
Papier aus verantwortungsvollen Quellen.
FSC® C013545.

30 ROLLEN. 3 LAGEN.

Als Schweizer Hersteller und Marktführer haben wir eine besondere Verantwortung. Deshalb liegt uns Nachhaltigkeit am Herzen. Unser Werk in Niederbipp im Kanton Bern, im dem jede Rolle Hakle® produziert wird, ist vorbildlich beim Energie- und Wasserverbrauch sowie bei der Verwendung von Rohstoffen aus zertifizierten Quellen. Durch die lokale Produktion haben wir zudem kurze Transportwege und stützen die Schweizer Wirtschaft. Für uns alle, für kommende Generationen, für die Schweiz.

Inverkehrbringer

  • Kimberly-Clark GmbH
  • Konsumenten Service, Rotboden 1, 4704 Niederbipp

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0 1 Bewertung und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ist ein Super-Produkt. Auf dem Land, bei den alten Abflussrohren, kann man nur 3-lagiges Toilettenpapier gebrauchen.