Produktinformation

Nächster Liefertermin

06. Juni 2019

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 4 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Aktueller Inhalt der Box

Plätzli à la minute

4 x 125g

Saftplätzli

6 x 115g

Siedfleisch mager

1 x 600g

Geschnetzeltes

2 x 280g

Ragout Schenkelfleisch

1 x 350g

Hackfleisch

3 x 500g

Verpackung

Die einzelnen Fleischstücke werden in 2-Portionen-Beuteln vakuumiert und können eingefroren werden. Das Paket hat die Masse 32.1cm x 26.1cm x 13.2cm.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 7 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gutes Fleisch! Bei mir hat es mit der Lieferung super geklappt und das Fleisch, das ich bisher gegessen habe, war sehr gut. Vor allem das Hackfleisch hat mir super geschmeckt! Auch die Schnell-Plätzli waren lecker; nur die Saftplätzli waren etwas zäh, hätten vielleicht noch länger gebraucht... aber ingesamt bin ich zufrieden und kann es nur empfehlen. Ich finde auch den Preis in Ordnung.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Ich habe 2 Mal das Fleisch bestellt. Die Schnellplätzli waren zäch. Dennoch wollte ich eine 2. Chance geben, da ich demeter eine gute Sache finde. Beim 2. Mal waren die Plätzli noch zächer. Ich werde keine Bestellung mehr machen. Schade.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    qualité exceptionnelle. juste bémol pour la livraison par la poste. compter un jour supplémentaire. Mais livré sous vide, caisse réfrigéré

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Eigentlich eine super Sache, die Qualität des Fleisches ist auch absolut spitze, zwei Punkte Abzug jedoch wegen dem schlechten Service. Lieferung ist nicht am Lieferdatum eingetroffen, über die Hotline war in der zuständigen Fachabteilung am frühen Nachmittag niemand erreichbar, Rückruf wurde aber versprochen. Stattdessen wurde ohne jede weitere Reaktion am nächsten Morgen ein definitiver Lieferschein ausgestellt, der einzige Anhaltspunkt, für den man dann noch mal einen Tag zuhause geblieben ist... Nur zu empfehlen, sofern Coop die Fachabteilung schnell in den Griff kriegt!

    Antwort von coop@home am

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir überprüfen, was hier schief gelaufen ist und werden uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr coop@home Team

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Idee geniale et pratique

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Habs erhalten und mit Freunden probiert,sehr fein!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    habs noch nicht erhalten aber nur schon idee find ich genial gut!