Schär

Schär Zitronenkuchen glutenfrei

Preis
CHF 5.50
Preis pro 100
2.20 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Deutschland

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 408

EnergieinkJ

ca. 1705

Fett

ca. 22g

davongesättigteFettsäuren

ca. 3.2g

Kohlenhydrate

ca. 46g

davonZucker

ca. 22g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2.9g

Eiweiss

ca. 4.5g

Salz

ca. 0.63g

Zutaten

EIER, Zucker, Sonnenblumenöl, Maisstärke, Reismehl, Zitronenzubereitung 3% (Zucker, Zitronenfruchtfleisch und -saft 25%, Glukosesirup, natürliches Aroma), Maismehl, Reisstärke, Emulgatoren:Mono- und Diglyeride von Speisefettsäuren, Natriumstearoyl Laktylat; Backtriebmittel: Monokaliumtartrat, Natriumhydrogencarbonat; Salz, Fruchtextrakt (Johannisbrot, Apfel), Verdickungsmittel: Xanthangummi, natürliches Aroma. Kann Spuren von SOJA und LUPINEN enthalten.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Glutenfreier Zitronenkuchen
Zitronenkuchen glutenfrei 250 g

Lagerung

Bei Raumtemperatur trocken lagern.

Inverkehrbringer

  • Morga AG
  • Kapplerstrasse 60, 9642 Ebnat-Kappel

Sonstiges

  • Zertifizierungsstelle: IT-016-200
  • Unter Schutzatmosphäre verpackt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 7 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr fein!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Super Alternative und nicht trocken!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super, Kinder merken keinen Unterschied.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super bon et moelleux.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    feiner Kuchen - Ich war skeptisch und habe mir den Kuchen trocken vorgestellt. Doch er ist feucht und überhaupt nicht trocken. Er schmeckt gerade richtig nach Zitrone und fast wie selbst gebacken. Die Grösse ist ideal und er bleibt ein, zwei Tage frisch.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0