Coop

Slow Food Roggenbrot

Preis
CHF 4.20
Preis pro 100
0.84 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 5 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zutaten

Roggenmehl, Wasser, Kochsalz jodiert, Sauerteig (Roggen).

Beschreibung

Simpilär Roggenbrot aus echtem Sauerteig
nach alt-überliefertem Rezept.
500 g.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 3.5 26 Bewertungen und 18 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wonderful, hearty taste - great with cheese.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super feiner Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    ich mag den Sauerteiggeschmack. Zum Schneiden brauchts einfach ein scharfes Messer, und das Brot immer wieder gut verpacken, dann hält es mehrere Wochen, ideal weil ich nur wenig Brot esse.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Richt gut!! Wahrscheinlich schmeckt es auch gut wenn man es schneiden könnte!!!!!Gehört eindeutig in den Baumarkt mit dieser Festigkeit 0 kann man leider nicht geben!!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    ... per i miei gusti pessimo ! buttato ! insieme al mango primo gusto già 2 articoli in questa spesa flop ! :-(

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Tastes like true Finnish rye bread - only a little small bread unfortunately

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Sehr hart, ich hatte grosse Mühe es zu schneiden. Sehr schade, da es sehr gesund wäre ohne Zusatzstoffe etc.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    lange haltbar und schmeckt nach Wallis

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wie das ursprüngliche Roggenbrot, welches viele nicht kennen und deshalb nicht mögen. Ich finde es ausgezeichnet - sowohl im Geschmack als auch in Konsistenz

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Dieses Brot ist ungeniessbar. Pickelhart, im Geschmack dominierend, und für die winzige Grösse schwer wie ein Stein. Kein bisschen aufgegangen. Einmal und nie mehr.