Bell

Bell Rauchwürstli 2 Stück

Preis
CHF 5.95
Preis pro 100
2.48 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 3 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 175

EnergieinkJ

ca. 730

Fett

ca. 10g

Kohlenhydrate

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 20g

Salz

0g

Zutaten

Rindfleisch 51% (Schweiz), Schweinefleisch 31% (Schweiz), Eis, Schwarten, Apfelwein 2%, Nitritpökolsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff [E 250]), Kartoffelstärke, Gewürze. Glucosesirup, Kochsalz jodlert, Traubenzucker, Maltodextrin, Acerolapulver, Gewürzextrakte, Säuerungsmittel (E 262). Wursthülle: Schweinedarm, Kochsalzgehalt insgesamt: 2,1%.

Beschreibung

Fleischerzeugnis aus Rind- und Schweinefleisch geräuchert

Bell Rauchwürstli 240G

Rauchwürstli.
Hergestellt in der Schweiz mit Schweizer Fleisch.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Rohstoffherkunft

  • Schweiz (Schweinefleisch,Rindfleisch)

Geboren:

Aufgezogen:

Geschlachtet:

Inverkehrbringer

  • Bell
  • Bell Schweiz AG, Info Service Postfach 2356, 4002 Basel, Schweiz, Info-Tel. 0080058326326
  • Webseite: www.bell.ch

Zusatzstoffe

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 4 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Diese Wurst mag ich besonders gerade wegen dem rauchigen Geschmack. Die heisse Wurst schneide ich in Ringe, so stört die Haut dann beim Essen überhaupt nicht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das sind keine Würstli sondern echt ausgewachsene Würste! Ich schätze daran die ausgewogene Würzung und dass sie nicht zu rauchig schmecken. Von mir aus dürften sie noch saftiger (sprich fetter) sein, und die Haut ist mir etwas zu zäh. Das sind aber sehr persönliche Eindrücke, darum 5 Sterne.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    richtig lecker und saftig