Naturafarm Schweins-Schnörrli gesalzen ca. 470g

Preis
CHF 7.50
Preis pro 100
1.60 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zutaten

Schweinefleisch, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff [E 250], Traubenzucker, Antioxidationsmittel (E 301). Kochsalzgehalt insgesamt: 1,3%.

Beschreibung

Schweinefleischerzeugnis gepökelt

Coop Schweinswädli gekocht m/B ca.420g.

WAEDLI GEKOCHT MIT BEIN.

Hergestellt in der Schweiz mit Schweizer Fleisch.


Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Identitätskennzeichen

CH 141

Inverkehrbringer

  • Coop
  • 4002 Basel

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 3.5 7 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Good for soup

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    nein, kann ich nicht empfehlen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das ist kein Schnörrli, sondern ein Wädli gekocht!!!!!!!!!!!!!!!! Schlecht!!!!!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super! Ich liebe das weiche Fett und das saftige Fleisch. Der Artikel ist nicht zu stark gepökelt, für mich genau richtig in der Salzigkeit. Es handelt sich um Wädli, nicht Schnörrli, man bezahlt also auch für den Knochen. Der Preis ist aber für die Schweiz ok. Ich mag süssen Senf dazu. Ich würde auch gerne ein ungekochtes Wädli kaufen, doch Coop bietet hier ein perfekt zubereitetes Produkt an, das ich sehr empfehlen kann.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0