Coop

Schweins-Koteletts 2 Stück ca. 400g

Preis
CHF 10.40
Preis pro 100
2.60 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zutaten

Schweinefleisch.

Beschreibung

Coop Schwein - Koteletten.

Lagerung

Gekühlt

Haltbarkeit im Tiefkühlfach (bei -18°C oder kälter): ca. 3 Monate. Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Identitätskennzeichen

CH 145

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 8 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das Produkt wurde am 5.03. geliefert. Ablaufdatum ist der 6.03. Das ist eine Unverschämtheit. Das Produkt sollte doch wenigstens noch ein paar Tage haltbar sein. Das gleiche war auch mit einer anderen Fleischsorte. Wenn ich Lebensmittel bestelle, will ich nicht dazu gezwungen sein, sie alle an einem Tag kochen oder einfrieren zu müssen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich verwende diese Koteletts gerne für mein Leibgericht: Fleisch würfeln und anbraten, Reis anbraten und mit Chinakohl 20 Minuten kochen, würzen mit Curry und Paprika, kurz vor Kochende Fleisch zufügen ... Ein Gedicht!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gutes Fleisch, kaufe ich immer wieder!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Guter Geschmack. oft Knochensplitter vorhanden. Schlecht verarbeitet.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ausgezeichnetes Qualitäts/Preis-Leistungsverhältnis!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0