Blumenkohl & Romanesco 2 Stück

Preis
CHF 5.95
Preis pro
2.98 /1ST

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 3.5 4 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Der Preis für das was man bekommt - VIEL zu teuer!! Leider das Gemüse separat nicht erhältlich online - sehr schade!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Die Verpackung finde ich HORROR, deshalb nur 1 Stern. Des weiteren möchte ich nur Blumenkohl kaufen können, da ich das 2te Gemüse nicht gerne habe. Darum nur 1 Stern. Des weiteren möchte ich Wissen, wie viel Material ich für mein Geld erhalte. 1 Stück sagt nichts aus, da solche Angebote immer zugunsten der Verkäufer sind. Darum 1 Stern. Das Gemüse war aber lecker. Darum letztlich 2 Sterne. Aber kaufe dieses Produkt nicht mehr. wegen der 3 oben genannten Punkte.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich finde diese mini Kohlköpfe ausgezeichnet. Aber es ist schade, dass man nicht einzeln mini Romanesco (und Blumenkohl und Brokkoli...) kaufen kann. Ich möchte meist nur einen mini Romanesco und kaufe daher nicht diese Zweier-Packung, weil ich den Blumenkohl dann nicht brauchen kann. Bitte alles mini Kohlköpfe einzeln anbieten?!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das ideale Produkt für einen Single-Haushalt der gerne mehrere Gemüsesorten kombiniert.