Produktinformation

Produktionsland

  • Italien

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 95

Energieinkcal

ca. 23

Fett

ca. 0.28g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.05g

Kohlenhydrate

ca. 2.34g

davonZucker

ca. 2.03g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2.9g

Eiweiss

ca. 2.46g

Salz

ca. 0.03g

Zutaten

Romanesco

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0 27 Bewertungen und 18 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schön

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Eines meiner Lieblings-Gemüse bitte wieder in mehr Coop Filialen einführen! Erhalte ich derzeit nur im Megastore, obwohl Saison ist :-(.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Endlich gibt's online und in grösseren Coop Filialen wieder Romanesco! Qualität sehr gut. Sollte aber meiner Meinung nach ganzjährig erhältlich sein! Und auch als Einzelgemüse zudem tiefgekühlt! Bitte einführen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Highly recommemded for nutrition and product quality and taste.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Romanesco gehört zu unseren Lieblingsgemüse. Sehr frische Ware erhalten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    5 star sè era BIO

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr frisch!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Eines meiner Lieblingsgemüse! Milder als Blumenkohl und Brokkoli, fast ein bisschen süss-nussig. Wird immer gut, ob bissfest oder pappweich. Harmoniert mit Butter und Pfeffer. Ich wünschte, Romanesco wäre ganzjährig auch in kleinen Coop Filialen erhältich!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0