Betty Bossi

Naturaplan Bio Betty Bossi Sauerkraut roh mit Wacholder

Preis
CHF 2.40
Preis pro 100
0.48 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Rohstoffherkunft

  • Wacholderbeeren (Polen, Bosnien-Herz., Ungarn)
  • Weisskohl (Schweiz)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 19

EnergieinkJ

ca. 80

Fett

ca. 0.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 1g

davonZucker

ca. 1g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2g

Eiweiss

ca. 1.5g

Salz

ca. 1.4g

Zutaten

Weisskohl (Schweiz), Meersalz, Wacholderbeeren (Ungarn, Bosnien, Polen), Acerolapulver auf Maltodextrin. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischer Produktion.

Beschreibung

Sauerkraut roh mit Wacholderbeeren
Naturaplan Bio Sauerkraut roh 500G.

Sauerkraut roh mit Wacholderbeeren.

Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Verwendungshinweise

  • Braten in der Pfanne
    60 MIN. Sauerkraut zugedeckt bei kleiner Hitze unter gelegentlichem Rühren 45-75 Min. köcheln.
  • Dampfgaren
    25 MIN. Sauerkraut mit 1 dl Wasser ca. 25 min. garen.

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel

Sonstiges

  • Unter Schutzatmosphäre verpackt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 22 Bewertungen und 17 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mit Zwiebeln angedünstet, etwas Bouillon dazu und mit einer rohen, geriebenen Kartoffel verfeinert schmeckt es gut. Ausserdem gebe ich nach Bedarf noch mehr Wachholderbeeren dazu und einen geriebenen Apfel dazu, damit es nicht allzu sauer ist und natürlich ganz wenig Kümmel für die Verdauung.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Très bonne choucroute !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Das Sauerkraut ist sehr gut. Aber wenn man nur zwischen 1 und max. 6 Wacholder-Beeren darin findet, ist es für mich schlichtweg falsch deklariert. Ich habe Coop deshalb bereits 2 x angeschrieben. Aber auch die letzte Packung enthielt nur 2-3 Beeren.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr gutes Sauerkraut, mit einem Stück Speck oder Rippli gekocht, ein einfaches, günstiges und tolles Menü! Macht satt und ist erst noch gesund :-)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr lecker roh mit etwas Öl, Salz, Pfeffer als Salat! Meiner Meinung nach NICHT pasteurisiert (nirgends auf der Verpackung steht davon etwas, lediglich 'unter Schutzatmosphäre verpackt')

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    roh und doch nicht roh, weil pasteurisiert

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Das Sauerkraut schmeckt zwar sehr gut, ist aber leider pasteurisiert. Der positive Effekt für die Gesundheit fällt damit weg.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0