Schöni

Schöni Swiss Mix Sauerkraut & Sauerrüben

Preis
CHF 3.60
Preis pro 100
0.72 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Rohstoffherkunft

  • Weisskohl (Schweiz)
  • Weisse Rüben (Schweiz)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 26

EnergieinkJ

ca. 108

Fett

ca. 0.4g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 3.7g

davonZucker

ca. 3.3g

Eiweiss

ca. 1.2g

Salz

ca. 1.5g

Zutaten

Weisskohl 47% (Schweiz), weisse Rüben 47% (Schweiz), Weisswein, Gewürze, Kochsalz, Apfelmark, Zucker, Rapsöl, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

Beschreibung

Kraut und rüben Swissmix

Unter Schutzatmosphäre abgepackt und pasteurisiert.

Lagerung

Gekühlt

Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innert einer Woche konsumieren. Verpackung zum Tiefkühlen geeignet.

Inverkehrbringer

  • Schöni Swissfresh AG
  • Nedermattstrasse 30, CH-4538 Oberbipp

Sonstiges

  • Unter Schutzatmosphäre verpackt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 6 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Schöni SWISS MIX Ich war richtig enttäuscht. Zuwenig gewürzt und zuwenig sauer ! Ich werde es nicht mehr kaufen. Ich bleibe lieber beim Sauerkrau, das ist lecker !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr mildes, aromatisches Sauerkraut. Im Nu zubereitet. Eignet sich auch für viele Kombinationen, wie zu Raclette, in Taccos mit Hackfleisch etc.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super Geschmack, empfehlenswert

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Qualität

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Top Qualität!