Rettich weiss 1 Stück

Preis
CHF 2.95
Preis pro 100
0.98 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Italien / Schweiz

Beschreibung

Das Radieschen ist zwar mit dem Rettich ver-wandt, hat sich aber aus anderen Ursprüngen ent-wickelt. Es gleicht dem kleinen Rettich, ist aber dünnschaliger und zart.
Sehr zart und mild.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Verwendungshinweise

  • Roh in Salaten oder auf Brot, als Gemüse gebraten oder gedämpft oder in Suppen.

Labels

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 33 Bewertungen und 21 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wichtig ist dass er frisch und knackig geliefert wird. Dasselbe in Bio wäre das Non Plus Ultra.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellent quality, tasty lowcarb alternative to potatoes.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    always crunchy and fresh

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    sehr frisch, mein Exemplar war etwas sehr gross ...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Er war schon gummig und wabbelig. Nicht was ich unter frisch verstehe.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bestelle regelmässig diese Produkt! Schmeckt sehr fein und kann es nur weiterempfehlen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    immer wieder fein.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Immer frisch und knackig. Bravo. Zu einem kühlen Bier empfehlenswert !!! Kaufe ich ca. alle 2-3 Wochen. Auch sehr fein für Salat.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0