Garden Gourmet

Garden Gourmet Burger Deluxe vegetarisch

Preis
CHF 4.95
Preis pro 100
3.09 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Tschechische Republik

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 798

Energieinkcal

ca. 191

Fett

ca. 8.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.9g

Kohlenhydrate

ca. 9g

davonZucker

ca. 3.3g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 5g

Eiweiss

ca. 17g

Salz

ca. 1.2g

Zutaten

Rehydrierte SOJAPROTEINE 42%, Wasser, rehydrierte WEIZENPROTEINE 12%, Pflanzenöle 8% (Raps, Sonnenblume in veränderlichen Gewichtsanteilen), Essig, HÜHNEREI-EIWEISSPULVER, WEIZENMEHL, Apfelmus, Zwiebelpulver, frittierte getrocknete Zwiebeln (Zwiebeln Sonnenblumenöl), Kräuter, Stärke (Mais, Kartoffel), Gewürze, Kartoffelflocken, Hefeextrakt, Salz, GERSTENMALZEXTRAKT, Hefe, Aroma (mit WEIZEN), Gewürzextrakt, Paprikaextrakt. Kann MILCH, SESAM, SELLERIE und SENF enthalten.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Vegetarisches Produkt aus Soja- und Weizenproteinen

Lagerung

Gekühlt

An einem kühlen Ort bei max. + 5°C aufbewahren. Aufgetautes Produkt, nicht wieder einfrieren. Begrenzte Haltbarkeit nach dem Öffnen.

Verwendungshinweise

  • Backofen: (180°C) 8-10 Min. Nach der Hälfte der Garzeit umdrehen. Pfanne: 3-4 Min. Mit ein wenig Öl. Grill: 9-13 Min. Von Zeit zu Zeit umdrehen.

Inverkehrbringer

  • Nestlé Suisse S.A.
  • CP 2222, 1800 Vevey

Sonstiges

  • Unter Schutzatmosphäre verpackt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 16 Bewertungen und 16 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Geschmacklich echt super. Bin absolut kein Vegetarier, esse alles von Weinbergschnecken über Reh bis Oktopus... Wollte einfach mal sehen ob die Burgers schmecken, und war nicht entäuscht. Im Ofen gemäss Anleitung ohne Öl schmecken sie mir am besten. Werde ich häufiger kaufen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Fantastic alternative to meat.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    One of the best non-meat burgers I've tried! Excited to try their new completely vegan burger.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Wunderbar als kleiner Abendsnack mit Baquette

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Hätte Interesse an dem Produkt - aber die Bestandteile oder Zusammensetzung des Burgers ist nicht nachvollziehbar. Das Bild mit den Zutaten kann man gar nicht lesen. Wenn schon vegetarisch dann möchte ich auch wissen was hier drin ist. Bitte Produkt-Informationen besser darstellen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr feine, gewürzt mit liebe...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gute Konsistenz und Geschmack. Leider etwas gar viel Verpackung.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Die Produkte von Garden Gourmet sind kein Neuling am Markt, aber bislang sind sie mir noch nie so ins Auge gesprungen, dass sie den Weg in den Einkaufswagen geschafft haben. Auf der Homepage ist die ganze Produktvielfalt zu sehen, welche von Fleischalternativen und Produkten aus Gemüse bis zu Falafel und Hummus reicht. Das Produktdesign ist sehr ansprechend und es ist offensichtlich, dass die grüne Farbe die natürliche, pflanzliche Art dieser Produkte widerspiegeln soll. Burger Deluxe Die Parties sehen im ersten Moment aus wie normale Burger Parties aus Fleisch. Die Nase verrät dann doch beim genaueren Hinrichen, dass sie würziger zu sein scheinen und gemüsigen Inhalte haben. Rein optisch konnten sie also schon einmal überzeugen. Wir haben unsere 2 Patties auf dem Grill zubereitet für jeweils 4-5 Minuten, ich mag sie gern ein wenig krosser von aussen. Zusammen mit Salat und einem Gläschen Wein konnte es losgehen - Der Geschmackstest. Geschmacklich sind sie auch nicht schlecht und kommen Hackfleisch-Patties schon sehr nahe. Die Konsistenz der Garden Gourmet Frikadellen weicht dann ein wenig ab von „Fleischprodukten“. Wir waren positiv überrascht, wie lecker sie doch waren. Gerne als Alternative mal wieder

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr lecker. So kann auch ein Vegi einen Burger essen ohne Verzicht. Der Geschmack ist wirklich super und sehr einfach zum zubereiten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Dem Produkt einen Stern zu geben, weil man hier (noch) nicht in Erfahrung bringen kann, ob Gluten drin sind oder nicht, ist jetzt nicht wirklich angebracht. Da kann ja das produkt nichts dafür. Eine kurze Recherche leitet übrigens zur Seite des Herstellers. Und ja, es ist Weizen drin. Auch Eier. Nun zur Bewertung: diese Burger schmecken fantastisch! Auf den ersten Schlag unser Favorit!