Bitburger

Bitburger Bier 4x50cl

Preis
CHF 5.40
Preis pro 100
2.70 /100cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Alkoholgehalt

4.8%

Produktionsland

  • Deutschland

Zutaten

Wasser, GERSTENMALZ, Hopfen, Hopfenextrakt.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Bier

Lagerung

Kühl und dunkel lagern.

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 3 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Kein schweres, aromenintensives Craftbeer, aber angenehm herb, schlank und trocken, so wie ein Pils sein soll. Daher ausgesprochen süffig. Und im Gegensatz zu Beck's, Warsteiner und Co. ist dieses noch anständig herb. Wenn die Dose noch ganz frisch ist, hat es auch ein sehr schönes Brötchenaroma im Abgang.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Leider ein Industriebier wie viele andere auch - leider! Es schmeckt für mich sehr durchschnittlich, platt, flach, sehr bescheiden und ehr etwas langweilig. Das einzig Positive: Es ist etwas herber!