Karlovacko

Karlovacko Bier 4x 500ml

Preis
CHF 6.00
Preis pro 100
0.30 /100ml

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Kroatien

Inverkehrbringer

  • Maestral AG
  • CH-8953 Dietikon
  • Telefon: 044 743 82 00
  • Email: info@maestral.ch
  • Webseite: www.maestral.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 3.5 4 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hallo zusammen, ich möchte hier auch noch meine Meinung über dieses tolle Bier loswerden. Es begann alles bei einem Urlaub in Kroatien im Jahre 1967. Da habe ich in einem kleinen Fischlokal an der Küste in Split ein Fläschchen Karlovaćko bestellt. Seit diesem Moment ist dieses Getränk zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden. Es ist wunderbar leicht im Abgang und hat wahrlich einen Geschmack, der sich anfühlt, als würde einem ein Engelchen den Hals runterbrünzlen. Ich kann jedem Kunden hier dieses Bier wärmstens empfehlen. Vielen Dank Coop, dass sich dieses Getränk in Ihrem Sortiment befindet. In dem Sinne, Prost liebe Bierfreunde!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Gutes Bier

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0