Sudwerk

Sudwerk Bier Gold Miner 4x33cl

Preis
CHF 12.50
Preis pro 100
9.47 /100cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Zutaten

Wasser, GERSTENMALZ, Hopfen, Hefe.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Sudwerk Gold Miner Bier 4x33CL.

Der legendäre kalifornische Goldrausch inspirierte damals viele Menschen ein Abenteuer zu wagen. Wie damals die Goldgräber suchen auch wir stets die besten Zutaten für unseres 'flüssiges Gold'. Sei selbst ein wenig abenteuerlustig und probiere unser einmaliges Golden Ale aus der Classic Ales Serie.

Hättest Du's gewusst? John Sutter war während des Goldrauchs Mitte des 19. Jahrhunderts in Kalifornien einer der bekanntesten Pioniere - und Schweizer.

Ohne wagemutige Abenteurer wie John gäbe es heutzutage keine Städte wie Sutter's Mill und Sacramento.

John Sutter war Pionier - als solche betrachten wir uns auch bei Sudwerk.

Der legendäre kalifornische Goldrausch inspirierte nicht nur damals viele Menschen Johns Beispiel in ein neues Abenteuer zu folgen, sondern ist auch für und Inspiration beim Brauen unserer Biere.

Seit selbst ein wenig abenteuerlustig und probiere unser einmaliges Golden Ale aus der Classic Ales Serie.

Seit 2011 brauen wir mit unserem lokalen Trinkwasser, mit traditionell gemälztem Getreide und den edlen Hopfendolden nach englisch-amerikanischem Vorbild diese einmaligen Gaumenfreuden. Gutes Bier wird von Hand und in kleinen Mengen gebraut; die Handschrift vom Brauer soll und darf erkennbar sein! Seien wir ehrlich, so schmeckt es doch einfach viel besser, eben mal anders! Cheers!

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0 1 Bewertung und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schweizer Bier mal anders: Der Slogan passt perfekt. Dieses Craft-Bier hebt sich positiv von den Lagerbieren der Industrie-Brauereien ab. Weiter so!