Sudwerk

Sudwerk Bier Western Rider 4x33cl

Preis
CHF 12.50
Preis pro 100
9.47 /100cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Zutaten

Wasser, GERSTENMALZ, Hopfen, Hefe.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Sudwerk Western Rider Bier 4x33CL.

4 x 33 cl x Geschmack 5.0% Alk. Vol.

SCHWEIZER BIER MAL ANDERS

Wie früher die Cowboys suchen auch wir nach Freiräumen und halten aber gleichzeitig an alten Traditionen und Handwerkskunst fest. So entstand dieses Bier, der Western Rider. 'Wild' im Geschmack und trotzdem klassisch. Schenke deinem Gaumen Freiräume und entdecke unser geschmackvolles Pale Ale.

Der Cowboy - das Sinnbild des Wilden Westensverlor durch den Bau der Eisenbahn und die Einzäunung der Weiden an Bedeutung. Der Reiter und sein Pferd wurden zunehmend durch die fortschreitende Industrialisierung verdrängt.

'Wild' wurde der Westen in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, als Cowboys gesetzliche Freiräume suchten und fanden. Frank und Jesse James, sowie Billy the Kid erlangten dadurch Berühmtheit.

Wie früher die Cowboys suchen auch wir nach Freiräumen und halten aber gleichzeitig an alten Traditionen und Handwerkskunst fest.

So entstand dieses Bier, der Western Rider. ''Wild' im Geschmack und trotzdem klassisch. Schenke deinem Gaumen Freiräumen Freiräume und entdecke unser geschmackvolles Pale Ale.

Seit 2011 brauen wir mit unserem lokalen Trinkwasser, mit traditionell gemälztem Getreide und den edlen Hopfendolden nach englisch-amerikanischem Vorbild diese einmaligen Gaumenfreuden. Gutes Bier wird von Hand und in kleinen Mengen gebraut; die Handschrift vom Brauer soll und darf erkennbar sein! Seien wir ehrlich, so schmeckt es doch einfach viel besser, eben mal anders! Cheers!

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444

Bewertungen

Es liegen noch keine freigegebenen Bewertungen für dieses Produkt vor.  Geben Sie als Erster eine Bewertung ein. (Falls Sie schon eine Bewertung abgegeben haben, werden wir diese innerhalb von 24-48 Stunden prüfen.)