Nescafé

Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo Kaffeekapseln 16 Stück

Preis
CHF 6.50
Preis pro 100
5.80 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Grossbritannien

Zutaten

Zutaten: Gemahlener Röstkaffee

Beschreibung

Gemahlener Röstkaffee

Entdecken Sie den NESCAFÉ® Dolce Gusto® Lungo, einen weichen Kaffee mit mittlerem Röstgrad. Mit einer Stärke von 6/9 hat der Lungo die Geschmacksfülle und intensiven Aromen eines Espresso, ist aber weicher und ergibt eine längere Tasse (120 ml) mit seidiger Crema.

Lagerung

Sauber, trocken und bei Raumtemperatur lagern.

Verwendungshinweise

  • Exklusiv für das Nescafé Dolce Gusto System

Inverkehrbringer

  • Nestlé Suisse SA. CP 2222, 1800 Vevey

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 16 Bewertungen und 12 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    schmeckt super , ist aber im Verhältnis teuer

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Für mich der beste von allen Dolce Gusto Kaffees.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Kaffee Genuss zu einem ganz tollen Preis. Dank der vielen Aktionen im Coop kann man richtig profitieren.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Bon café mais beaucoup de marc de café qui tombe dans la tasse...déja signalé

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr intensiv für mich als "Kaffee-Weichei". Mit viel Milch oder Rahm verschwindet aber die Bitterkeit, und ich habe nur noch das pure köstliche Aroma. Meine Empfehlung!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    pour moi le meilleur de toute la gamme

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Von allen Dolce Gusto Kaffees mag ich den am liebsten. Lecker, feines Schäumchen und angenehme Tassengrösse.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Très bon café pour tous les moments de la journée.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Assez bon café.... on dirait que quelque fois les capsules sont en manque de café, voir vide.... et on se retrouve avec de l'eau chaude colorée, disparu le goût du café