Sprite

Sprite 6x1,5l

Preis
CHF 12.95
Preis pro
1.44 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100ml enthalten)

EnergieinkJ

ca. 38

Energieinkcal

ca. 9

Fett

ca. 0.00g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.00g

Kohlenhydrate

ca. 1.9g

davonZucker

ca. 1.9g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.00g

Eiweiss

ca. 0.00g

Salz

ca. 0.01g

Zutaten

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Süssungsmittel Acesulfam K, Aspartam und Neohesperidin DC, Konservierungsstoff Natriumbenzoat, Säureregulator Natriumcitrate, natürliche Zitronen- und Limettenaromen.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Kalorienarmes Erfrischungsgetränk mit Zitronen- und Limettenaromen. Mit Zucker und Süssungsmitteln
Erfrischungsgetränk mit Zitronen- und Limettenaromen.

Lagerung

Kühl und trocken lagern.

Verwendungshinweise

  • Limonade mit Zitronen- und Limettenaroma, mit Kohlensäure versetzt

Inverkehrbringer

  • Coca-Cola HBC Schweiz AG
  • Stationsstrasse 33, CH-8306 Brüttisellen
  • Telefon: 0848808000

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0 14 Bewertungen und 9 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    War früher eines meiner Lieblingsgetränke. Aber wer mischt denn Aspartam (das ich leider gar nicht gern habe) in ein nicht-Zero-Getränk?

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Leider habe ich nicht gerne Aspartam und verstehe auch nicht warum man dies in ein nicht-Zero-Produkt tut. :( Schade, früher hatte ich Sprite sehr gerne.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Herrliches Produkt zum Durst stillen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    bon et agréable - un peu trop sucré mais normal pour un soda.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schmeckt sehr künstlich - Nicht mehr wie früher. Bekam es kaum mehr runter. Es steht nirgends, dass es künstlich gesüsst ist!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0