Coop

Oecoplan Geschirrspül-Pulver

Preis
CHF 6.50
Preis pro 100
0.65 /100g

Produktinformation

Zusammensetzung

15-30% Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, <5% nichtionische Tenside. Enthält Enzyme (Amylase, Protease, mit gentechnischen Methoden hergestellt).

Beschreibung

Oecoplan Classic Pulver 50.
Oecoplan Reinigungsmittel erfüllen Umweltkriterien des EU-Umweltzeichens für besseren Schutz der Gewässer.

Der WWF empfiehlt Oecoplan zur Förderung von umweltfreundlichen Produkten.

Pulver für Geschirrspüler.
Oecoplan Classic Pulver sorgt unter Beigabe von Regeneriersalz und Klarspüler für sauberes Geschirr bei minimaler Umweltbelastung. Einfach dosieren und das gewünschte Programm starten.

Beste Leistung bei minimaler Umweltbelastung.
Gut biologisch abbaubar: 96% in 14 Tagen, DOC-Analytik, OECD 302 B (Zahn-Wellens-Test) mit CO2-Bestimmung. (Eurofins - Test Report Nr. 6010692021-4 vom 22.06.2015).

Lagerung

Kühl und trocken lagern.

Verwendungshinweise

  • - Entfernen Sie grobe Speisereste. - Beachten Sie die Bedienungsanleitung des Geschirrspülers. - Dosierung pro Spülgang: 20 ml (20g). - Prüfen Sie immer den Stand des Regeneriersalzes und des Klarspülers. - Oecoplan Classic Pulver ist für Silberbesteck nicht geeignet. Verpackung nach Gebrauch wiederverschliessen.

Labels

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 5 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    ich habemit diesem Produkt gute Erfahrungen gemacht und keine Rückstände beobachtet. ich achte immer darauf, dass das Sieb in der Waschmaschine gut gereinigt ist.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Produkt, wirklich! Ich lege sogar mein Silberbesteck in die Maschine und es funktioniert. Mit den Tabs ging es nicht. Weisse, wolkige Flecken gibt es, wenn zu wenig Regeneriersalz oder Glänzer in der Maschine ist. Ist mir kürzlich gerade wieder passiert. Ich lasse dann einen Schnelldurchgang mit ca. 20 ml Essig laufen und alles wird wieder ganz toll. Brauchte lange bis ich das rausgekriegt hatte.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Hinterlässt trotz Kombination mit Spülglanz richtig hässliche weisse Flecken, welche man selbst mit Handabwasch kaum noch wegkriegt. Würde ja gerne Öko-Produkte verwenden, aber es ist wohl kaum Sinn und Zweck, anschliessend alles nochmals von Hand abwaschen zu müssen :-(. Ausserdem sind genmodifizierte Bestandteile in einem Öko-Produkt ebenfalls ein absolutes NoGo...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gutes Produkt. Ich empfehle es weiter.