Brita

Brita Kartusche Maxtra 3 Stück

Preis
CHF 20.95
Preis pro
6.98 /1ST

Produktinformation

Beschreibung

Brita Kartusche Maxtra+ 3St.

Erfahren Sie mehr über unsere neuen BRITA Produkte und Filterlösungen.
Ihre Vorteile:
- Perfekter Geschmack.
- Volles Aroma bei Tee und Kaffee.
- Ideal für die Zubereitung gesunder Speisen.
- Schützt Ihre Haushaltsgeräte vor Verkalkung.

Reduziert:
- Kalk.
- Haushaltsbedingt vorkommende Metalle wie Blei und Kupfer.
- Chlor und andere geschmacksstärende Stoffe.
- Für bis zu 100 Liter/vier Wochen.

Micro Carbon Pearls schließen geschmacks- und geruchsstörende Substanzen wie Chlor in Millionen von Poren ein.
Ionenaustauscher Pearls bieten verlässlichen Schutz vor Kalkablagerungen.

Umweltfreundlich, bequem und ökonomisch.
Frischer, besserer Geschmack.
Ideal für die Zubereitung gesunder Speisen.
Volles Aroma bei Tee und Kaffee.
Schützt Haushaltsgeräte vor Verkalkung und erhöht so ihre Lebensdauer.
Das BRITA Qualitätsversprechen: Wechseln Sie Ihre Kartusche alle vier Wochen, um eine optimale Filtration zu gewährleisten.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 8 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    schmeckt das wasser besser? keine ahnung, für mich ist wasser wasser solange es nicht nach chlor schmeckt wie in gewisse ländern. Ich hab's vorallem gebraucht um Kalk rauszufiltern, jetzt wo wir ein zentralen Entkalker eingebaucht haben brauch ich's weniger bis gar nicht mehr. Sind schliesslich 6 stutz pro filter und den soll man nur einen Monat gebrauchen. Wer es länger braucht nimmt im kauf das sich Bakterien ansammeln ... dann is normales Leitungswasser doch wieder besser ;)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Very good! Been using for a long time now :)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das Wasser ist definitiv besser im Geschmack, nach dem Filtern fülle ich es sofort in eine Glaskaraffe ab und energetisiere es anschliessend noch mit Bergkristall (bessere Kristallstruktur des Wassers wurde nachgewiesen)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gutes Produkt für gesünderes Wasser, leider sehr teuer.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0