Coop

Fine Food Tomaten getrocknet

Preis
CHF 5.80
Preis pro 100
3.87 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Italien

Rohstoffherkunft

  • Italien (Tomaten)

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 691

Energieinkcal

ca. 164

Fett

ca. 0.00g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.00g

Kohlenhydrate

ca. 32g

davonZucker

ca. 32g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 12g

Eiweiss

ca. 3g

Salz

ca. 12g

Zutaten

Tomaten (Italien), Meersalz.

Beschreibung

Tomaten getrocknet, gesalzen
Tomaten getrocknet, 150g.

Lagerung

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Inverkehrbringer

  • Coop
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 19 Bewertungen und 12 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Très bon.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellent produit

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ich hatte diese Tomaten besser in Erinnerung gehabt. Vielleicht hat sich ja mein Geschmack geändert.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ces tomates sont très goûteuses, salées juste comme il faut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellent produit... un vrai goût de Sicile!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Wer sich die etwas aufwendige Mühe macht, wird nicht enttäuscht. Das Resultat hängt aber auch etwas vom Geschick des Zubereitenden ab.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    halten sich wunderbar, besser als in Oel

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Habe mir wegen der Super-Marke Fine Food und den bereits vorhandenen Bewertungen sehr viel von diesem Produkt versprochen und wurde bitter enttäuscht: Es tut mir sehr leid dies sagen zu müssen, aber im Vergleich zum anderen ähnlichen im Shop angebotenen Produkt sind diese Pomodori secchi delle Puglia für mich in der Konsistenz wie Handschuhleder. Der Geschmack ist soweit gut.