Thomy

Thomy Meerrettichcrème pikant

Dieses Produkt ist zurzeit nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Ungarn

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

 223

EnergieinkJ

 930

Fett

 19g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 11g

davonZucker

 0g

Eiweiss

 2g

Salz

 0g

Zutaten

Meerrettich (50%), Pflanzenöl, Tafelessig, Zucker, Kochsalz iodiert, Milchprotein, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Stabilisatoren (Xanthan, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), Antioxydationsmittel (Natriummetabisulfit.
Kochsalz, Gesamtgehalt: 1g/100g

Beschreibung

Thomy Merrettichcreme Pikant. Die Meerrettich Creme passt ideal zu geräuchertem Lachs, Siedfleisch und Schinken. Ein pikantes Plus für Sauce, Dips und Sandwiches.

Lagerung

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Verwendungshinweise

  • Meerrettichsauce, für Geniesser rassiger Gerichte passt die Meerrettich Creme ideal zu Räucherlachs, Siedfleisch und Schinken. Ein pikantes Plus für Saucen, Dips und Sandwiches.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 2 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wooow - War nie Meerrettich-Fan, doch seit diesem Meerrettich von Thomy bin ich es geworden. Genau richtig, nicht zu scharf und doch nicht zu mild. Mein Konsum von Meerrettich ist sprunghaft angestiegen. :)