Old el Paso

Old El Paso Mexican Salsa Mild

Preis
CHF 3.95
Preis pro 100
1.30 /100g
20% Rabatt ab 2 Stück

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Spanien

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 274

Energieinkcal

ca. 65

Fett

ca. 0.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.00g

Kohlenhydrate

ca. 12.7g

davonZucker

ca. 10.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 3.3g

Eiweiss

ca. 1.7g

Salz

ca. 1.55g

Zutaten

Tomatenpüree (52%), Wasser, Zucker, Zwiebelpulver, Speisesalz, Zitronensaftkonzentrat, Alkoholessig, Gewürze, Knoblauchpulver, getrocknete Korianderblätter, Säureregulator (Citronensäure).

Beschreibung

Tomatensauce
Die Mexican Salsa Mild ist extra püriert und schmeckt herrlich süss-mild. Das macht sie zur beliebten Salsa für alle, die es nicht ganz so pikant mögen. Perfekt zu Fajitas, Wraps und Salaten oder als leckere Dip-Sauce zu Nacho-Chips und Brot. Aber auch zu Bratwurst und zum Steak vom Grill passt die Mexican Salsa Mild einfach ideal. So wird aus einem Grill-Event eine echte Grill Fiesta.

Lagerung

Kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 14 Tagen verbrauchen.

Verwendungshinweise

  • Vor Gebrauch gut schütteln.

Inverkehrbringer

  • Ethno & Company AG
  • Lindstrasse 39, 8400 Winterthur
  • Telefon: 0041 52 260 50 90

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich bin von dem Produkt begeistert! Ich hasse Schärfe aber nun kann ich trotzdem Salsa essen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr guet

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    ziemlich fad fuer mexican style