Hellmann's

Hellmann's Ketchup

Preis
CHF 3.40
Preis pro 100
0.79 /100ml

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Spanien

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 99

EnergieinkJ

ca. 419

Fett

< 0.5g

davongesättigteFettsäuren

< 0.1g

Kohlenhydrate

ca. 22g

davonZucker

ca. 21g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1g

Eiweiss

ca. 1.5g

Salz

ca. 2g

Zutaten

56% Tomatenmark¹, Branntweinessig/Weingeistessig, Zucker, Tomatenfaser¹, Speisesalz, Hefeextrakt, Zitronensaftkonzentrat, Gewürze.¹ aus nachhaltigem Anbau, weitere Infos unter www.ufs.com/nachhaltigkeit

Beschreibung

Tomatenketchup

Lagerung

Nach dem Öffnen ungekühlt innerhalb von 7 Tagen, gekühlt innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen. Nicht umfüllen, nicht einfrieren.

Inverkehrbringer

  • Unilever Food Solutions, Unilever Schweiz GmbH
  • Bahnhofstrasse 19, 8240 Thayngen

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Das Produkt ist qualitativ einwandfrei, wie man es von Hellmann erwartet, mir aber leicht zu sauer. Der Preis ist zu hoch, ich bleibe künftig beim Prix-Garantie-Ketchup!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    aussi bon que heinz