Hero

Hero Salatsauce French mit Kräuter

Preis
CHF 14.30
Preis pro
7.15 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(0.00g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 1572

Energieinkcal

ca. 382

Fett

ca. 41g

davongesättigteFettsäuren

ca. 4.6g

Kohlenhydrate

ca. 1.6g

davonZucker

ca. 1.1g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.3g

Eiweiss

ca. 0.5g

Salz

ca. 1.8g

Zutaten

Sonnenblumenöl 41%, Wasser, Speiseessig, EIGELB past., Kochsalz, SENF, Zucker, Gemüse (Zwiebeln, Karotten, Pastinaken), modifizierteWachsmaisstärke, Kräuter 0.2%, Hefeextrakt, Verdickungsmittel (Xanthan, Guarkernmehl), Knoblauch, Paprika.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Salatsauce
Salatsauce. Ohne zugesetzte Konservierungsmittel und zugesetzte Geschmacksverstärker. Frei von Laktose, frei von Gluten.

Lagerung

Gekühlt

gekühlt, <+5°C

Verwendungshinweise

  • Vor Gebrauch schütteln.
  • Gebrauchsfertig. Vor Gebrauch schütteln.

Inverkehrbringer

  • Hero AG
  • Karl Roth-Strasse 8, CH-5600 Lenzburg

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0 8 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unsere Lieblings Salatsauce

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    unserer Familie schmeckt diese Salatsauce sehr.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut - Super

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Fein,fein - das ist mit Abstand die beste fertig Salatsauce die es zu kaufen gibt. Hab schon so viele versucht, aber diese von Hero ist unschlagbar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hero Salatsauce - Sehr feine Salatsauce, nun vermisse ich noch die italienische Salatsauce von Hero, zur Abwechslung das wäre schön.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unsere Salatsauce - Die Hero Salatsauce ist sehr gut. Wir halten sie im Kühlschrank auch mal über das Ablaufdatum hinaus und sie ist trotzdem noch sehr gut und schmeckt uns immer wieder.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0