Knorr

Knorr Basler Mehlsuppe

Preis
CHF 2.50
Preis pro 100
2.84 /100g
20% Rabatt ab 2 Stück

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 35

EnergieinkJ

ca. 138

Fett

ca. 0.8g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 5.8g

davonZucker

< 0.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

< 0.5g

Eiweiss

ca. 0.8g

Salz

ca. 0.95g

Zutaten

62% WEIZENMEHL, jodiertes Speisesalz, Palmöl, Kartoffelstärke, Zwiebelpulver, Zucker, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl), Speisesalzersatz (Kaliumchlorid), Hefeextrakt, Caramelzuckersirup, GERSTENMALZEXTRAKT, Maltodextrin, Gewürze (Pfeffer, Muskatnuss, Petersilienwurzel), Aromen. Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Suppe

Knorr Suppen enthalten natürliche, sorgfältig ausgewählte Zutaten. Gemeinsame Mahlzeiten helfen zu entspannen und die Zeit mit der Familie zu geniessen.
Gemeinsame Mahlzeiten helfen zu entspannen und die Zeit mit der Familie zu geniessen KNORR Suppen sind beliebt bei Gross und Klein Und gehören zu einer modernen Ernährung.
Vegetabil, lactosefrei. 4 Portion. 88 g.

Schweizer Qualität.

Verwendungshinweise

  • 1. Inhalt in 1l kaltes Wasser geben. 2. Umrühren und aufkochen. 3. 5 Min. halb zugedeckt köcheln lassen. Gelegentlich umrühren.
  • 1. Inhalt in 1 Liter kaltes Wasser geben.
    2. Umrühren und aufkochen.
    3. Halb zugedeckt köcheln lassen. Gelegentlich umrühren.

Inverkehrbringer

  • Unilever Schweiz
  • Bahnhofstrasse 19, 8240 Thayngen

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    immer wenn ich nicht gross kochen mag und mich nicht recht entscheiden kann, was essen - mit noch bisschen geriebenem käse - TOLL!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Hat mir gar nicht geschmeckt, allerdings weiss ich auch nicht wie ein Original schmeckt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    besser als selbtgemacht