Knorr

Knorr Basler Mehlsuppe

Preis
CHF 2.50
Preis pro 100
2.84 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 35

EnergieinkJ

ca. 138

Fett

ca. 0.8g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 5.8g

davonZucker

< 0.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

< 0.5g

Eiweiss

ca. 0.8g

Salz

ca. 0.95g

Zutaten

Zutaten: 62% WEIZENMEHL, jodiertes Speisesalz, Palmöl, Kartoffelstärke, Zwiebelpulver, Zucker, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl), Speisesalzersatz (Kaliumchlorid), Hefeextrakt, Caramelzuckersirup, GERSTENMALZEXTRAKT, Maltodextrin, Gewürze (Pfeffer, Muskatnuss, Petersilienwurzel), Aromen. Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Suppe

KNORR Basler Mehlsuppe 4 Portionen

Verwendungshinweise

  • 1. Inhalt in 1l kaltes Wasser geben. 2. Umrühren und aufkochen. 3. 5 Min. halb zugedeckt köcheln lassen. Gelegentlich umrühren.
  • 1. Inhalt in 1 Liter kaltes Wasser geben.
    2. Umrühren und aufkochen.
    3. Halb zugedeckt köcheln lassen. Gelegentlich umrühren.

Inverkehrbringer

  • Unilever Schweiz
  • Bahnhofstrasse 19, 8240 Thayngen

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 3 Bewertungen und 3 Kommentare

Alle Bewertungen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    immer wenn ich nicht gross kochen mag und mich nicht recht entscheiden kann, was essen - mit noch bisschen geriebenem käse - TOLL!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Hat mir gar nicht geschmeckt, allerdings weiss ich auch nicht wie ein Original schmeckt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    besser als selbtgemacht