Little Lunch

Little Lunch Suppe Little Tomate

Preis
CHF 4.60
Preis pro 100
1.31 /100ml

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Deutschland

Nährwerte

(100ml enthalten)

EnergieinkJ

ca. 204

Energieinkcal

ca. 49

Fett

ca. 1.2g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.2g

Kohlenhydrate

ca. 7.5g

davonZucker

ca. 4.8g

Eiweiss

ca. 1.2g

Salz

ca. 0.8g

Zutaten

70% Tomatenpüree*, Wasser, Zwiebeln*, Stärke*, Roh-Rohrzucker*, natives Olivenöl extra*, Meersalz, Basilikum*, Knoblauch*, Chili*. *Zutaten aus biologischer Erzeugung.

Beschreibung

Bio-Suppe mit Chili und Basilikum

Lagerung

Nach dem Öffnen: im Kühlschrank lagern und rasch konsumieren.

Verwendungshinweise

  • Gut schütteln, Deckel abnehmen und in Mikrowelle, Wasserbad oder Topf erhitzen.
  • Gut schütteln, Deckel abnehmen und in Mikrowelle, Wasserbad oder Topf erhitzen.

Inverkehrbringer

  • littlelunch GmbH
  • Am alten Schlachtof 1, 86153 Augsburg
  • Webseite: www.littlelunch.de

Sonstiges

  • Zertifizierungsstelle: DE-ÖKO-003

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schmeckt überhaupt nicht!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gutes Produkt, leider habe ich zu spät gemerkt das es nur paar Minuten braucht, ich wollte eine Minestrone damit machen und meine Gemüsen waren natürlich noch nicht gekocht. Ein fertigprodukt mit gutem Geschmack, daher cool wenn man keine Zeit zum kochen hat.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr fein, leichte Schärfe