Philippe Rochat

Fondue Käsemischung moitié-moitié Phillipe Rochat

Preis
CHF 13.50
Preis pro 100
3.38 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Zutaten

GRUYÈRE AOP (HARTKÄSE, vollfett, mit Rohmilch hergestellt), Vacherin fribourgeois AOP (Halbhartkäse, vollfett), Stärke und Knoblauch.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Fondue moitié-moitié Ph.Rochat 400g

Das Fondue wird zum Hochgenuss Ihrer Gäste!

Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Lagerung

Gekühlt

Einfrieren (-18°C): einmal eingefroren verlängert sich das Ablaufdatum um 6 Monate. Aufbewahren bei max. + 6°C. Verbrauchen bis (siehe Datum auf der Verpackung).

Verwendungshinweise

  • Weisswein auf mittlerer Stufe in einem Caqueon erhitzen. 400 g der Käsemischung hinzufügen und kontinuierlich rühren. Nach Belieben mit Pfeffer würzen. Stellen Sie das Caquelon auf ein Rechaud damit das Fondue ihre geschmeidige Konsistenz beibehält.

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 15 Bewertungen und 12 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Fondue super crémeuse, parfait pour les repas en famille.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellent fondue. Un peu cher mais excellent.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das beste Fertig Fondue das ich bis jetzt konsumiert habe! Die Mitesser waren der gleichen Meinung.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Das Fondue ist supercremig und wäre wirklich fein - wenn nicht der Knoblauch schon beigegeben wäre. Ich liebe Knoblauch, aber dieser hier schmeckt irgendwie komisch.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Super enttäuscht! Herr Rochat hätte selbst keine Freude mehr daran! Schade, er hat es NICHT verdient seinen wertvollen Namen für so ein Fondue zu geben ... R.I.P. Phillipe Rochat. Er war der BESTE!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Ich habe bei Herrn Rochat gegessen und meine Erwartungen waren sehr hoch! Sorry, Fine Food Fondue ist viel besser! Rochat Mischung war mir wie zu süss...musste ein wenig Salz nachgeben...das kann es wirklich NICHT sein!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super feines Fondue!!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    excellent

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellente fondue, à recommander

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unsere Gäste haute es fast vom Stuhl! Wir alle hatten noch nie ein so perfektes Fondue! Einmalig gut!