Coop

Naturaplan Bio Camembert Suisse

Preis
CHF 3.10
Preis pro 100
2.48 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Rohstoffherkunft

  • Schweiz (Bio Milch)

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 1026

Energieinkcal

ca. 247

Fett

ca. 19g

davongesättigteFettsäuren

ca. 11g

Kohlenhydrate

< 0.5g

davonZucker

< 0.5g

Eiweiss

ca. 19g

Salz

ca. 1.6g

Zutaten

Bio Milch, Kochsalz.

Beschreibung

Schweizer Bio-Weichkäse, vollfett aus pasteurisierter Bio-Milch
BIO Produkt. Vollfett-Weichkäse aus pasteurisierter Milch. 125 g.

Lagerung

Gekühlt

Bei max. 5 °C aufbewahren.

Verwendungshinweise

  • Vollfett Weichkäse aus pasteurisierter Schweizer Milch, aus kontrollierter biologischer Landwirtschaft.
    past. Milch

Inverkehrbringer

  • Lactalis Suisse SA
  • Bahnhofstrasse 67, CH-6403 Küssnacht am Rigi
  • Telefon: 0844 440 440
  • Email: info@ch.lactalis.com

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 7 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr fein. Ich ess ihn am Liebsten, wenn er etwas reifer ist und er einen würzigen Geschmack hat.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Schmeckt anfänglich zauberhaft, nicht zu streng, und doch aromatisch. Leider ist er nicht lange haltbar, läuft schnell auseinander und verändert sich im Geschmack (wird bitterer). Aber für drei Tage kein Problem und ein super Brotaufstrich oder für die kalte Platte geeignet.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Schmeckt vor allem frisch sehr gut, nach ein paar Tagen im Kühlschrank läuft er stark auseinander.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hervorragend - Etwas für Geniesser!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0