Emmi

Emmi Energy Milk High Protein Pouch Strawberries 2x 155g

Preis
CHF 3.90
Preis pro 100
1.26 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 267

Energieinkcal

ca. 63

Fett

ca. 0.2g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.1g

Kohlenhydrate

ca. 4.8g

davonZucker

ca. 4.4g

Eiweiss

ca. 9.8g

Salz

ca. 0.11g

Vitamin D

ca. 0.75µg

Vitamin E

ca. 1.8mg[1]

Vitamin B1

ca. 0.17mg[2]

Vitamin B2

ca. 0.21mg[3]

Vitamin B6

ca. 0.21mg[4]

[1] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

[2] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

[3] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

[4] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

Zutaten

Magerjogurt aus pasteurisierter Schweizer MAGERMILCH, Erdbeersaft aus Konzentrat 14%, modifizierte Stärke, Aromen, Randensattkonzentrat, Süssungsmittel (Acesulfam-K, Sucralose), Zitronensaftkonzentrat, Vitamine E, B6, 32, Bi, D.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Magerjogurt mit Erdbeersaft und Süssungsmitteln, laktosefrei

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 6°C aufbewahren.

Identitätskennzeichen

CH 2410

Inverkehrbringer

  • Emmi Schweiz AG
  • Landenbergstrasse 1, CH-6002 Luzern
  • Telefon: 0080 0090 00100
  • Webseite: www.emmi.com

Sonstiges

  • Low Carb: Reduzierter Kohlenhydratanteil im Vergleich zu einem herkömmlichen Jogurt. Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für Ihre Gesundheit.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 3.5 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    TOP!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt lecker.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das ist etwas vom Widerlichsten, das ich jemals probiert habe, es schmeckt chemisch und wie ein Paste, überhaupt nicht mehr nach Joghurt. Das Emmi Joghurt "Erbeer pur to go" dagegen war sehr lecker und jetzt aber nicht mehr im Sortiment, was für mich absolut unverständlich ist ...