Andros

Gourmand & Végétal Kokosjoghurt Erdbeer 2x120g

Preis
CHF 2.65
Preis pro 100
1.10 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Frankreich

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

ca. 372

Energieinkcal

ca. 88

Fett

ca. 2.9g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2.7g

Kohlenhydrate

ca. 15g

davonZucker

ca. 9g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.3g

Eiweiss

ca. 0.4g

Salz

ca. 0.08g

Zutaten

fettreduzierte Kokosmilch 56.5% (Wasser, Kokosnussextrakt (Indonesien)), Erdbeere 13.8%, Wasser, Zucker, modifizierte Tapiokastärke,Erbsenproteine, Maisstärke, Calciumcitrat, natürliches Aroma, Konzentrat aus violetten Karotten, Zitronensaftkonzentrat, Salz, Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Fermente. Kann Spuren von SOJA und SCHALENFRÜCHTEN enthalten.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Fermentierte Spezialität auf pflanzlicher Basis mit Kokos und Erdbeere

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens +6°C aufbewahren.

Inverkehrbringer

  • Andros (Suisse) SA
  • Route de Champ-Colin 12 CH-1260 Nyon

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 7 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Endlich ein veganes Fruchtyoghurt! Doch die Freude wird getrübt, warum wird noch Zucker zugesetzt? Muss wirklich nicht sein. Die Süsse der Früchte sollte genügen, dann wäre es ein 100%-iges gesundes Yoghurt! Schade!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Délicieux!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Bin sehr zufrieden mit der Qualität sehr fein

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt super!! Auch als glace!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Schade, man kann nie beides haben: Vegan und ohne Zucker, Vegan und viel Protein. Es würde zwar noch gut schmecken, kommt für mich aber nicht in Frage, weil zu viel Zucker und kaum Protein. Wünschte mir vegane (aromatisierte) Milchprodukte mit viel Protein und ohne Zucker.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Schmeckt fruchtig und nicht zu süss, at viele Fruchtstücke drin. Ist leider nicht sehr cremig für ein Kokosjoghurt, etwas zu wässrig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmecken wie Petit Suisse – sehr lecker. Leider etwas teuer!