Emmi

Emmi Energy Milk High Protein Pudding Banane

Preis
CHF 2.60
Preis pro 100
1.30 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 76

EnergieinkJ

ca. 320

Fett

ca. 1.4g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.8g

Kohlenhydrate

ca. 4.9g

davonZucker

ca. 4.8g

Eiweiss

ca. 10g

Salz

ca. 0.34g

Vitamin D

ca. 0.75µg

Vitamin E

ca. 1.8mg[1]

Vitamin B1

ca. 0.17mg[2]

Vitamin B2

ca. 0.21mg[3]

Vitamin B6

ca. 0.21mg[4]

[1] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

[2] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

[3] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

[4] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

Zutaten

Teilentrahmte Schweizer MILCH, mit 1,5% Fett, MILCHPROTEIN, 1,5% Bananenpüree, Verdickungsmittel (Xanthan, Carrageen), Säureregulator Natriumcitrate, Aromen, Süssungsmittel (Cyclamat, Acesulfam-K), Vitamine E, B6, B2, B1, D.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Pudding aus teilentrahmter Milch, Bananen und Süssungsmitteln.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 6°C aufbewahren.

Identitätskennzeichen

CH 2410

Inverkehrbringer

  • Emmi Schweiz AG
  • Landenbergstrasse 1, CH-6002 Luzern
  • Telefon: 0080 0090 00100
  • Webseite: www.emmi.com

Sonstiges

  • Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für Ihre Gesundheit.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 von 5 2.5 7 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Schmeckt mir etwas zu künstlich... probiert mal den Schokopudding mit echter Banane dazu, das ist fein.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein lieblings

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Im Gegensatz zum Schokopudding kann ich diesen nicht essen... komische feste Masse! Schmeckt zwar nach Banane... aber nach 2 Löffeln krieg ich es nicht mehr runter... nehmt lieber den Schokopudding gleicher Sorte!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Sehr künstlicher Geschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Komische Konsistenz und künstlicher Geschmack, mir wurde davon schlecht...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Ob das wirklich Laktosefrei ist mag ich zu bezweifeln. Positiv ist: Der Geschmack ist um Welten besser als vom Chiefs der Pudding, der Protein Pudding von Emmi ist auch stichfester, also ein richtiger Pudding. Negativ: Wie bei einigen Laktosefreien Produkte ist leider zuwenig Laktase drinn. Mein Magen/Verdauung machte stundenlang mühe, wie wenn ich Milchzucker zu mir genommen hätte. Das es an den Zuckeraustausch Stoffen lag kann ich mir nicht vorstellen, da ich diese gut vertrage, im Vergleich zu Milchzucker. Ich könnte mir auch vorstellen das z.b bei den Inhaltsstoffen vom Emmi Pudding wie Aroma (auch sehr oft Laktose enthalten) was leider vom Hersteller nicht wahrgenommen oder korrekt deklariert wird. Schade da muss ich wieder auf Chiefs Pudding umsteigen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super pudding, fluffy consistency, easy on the banana aroma and quite filling! I enjoy it a lot!