alpro

alpro Soja-Drink light 2x 1l

Preis
CHF 4.80
Preis pro
2.40 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Belgien

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 27

EnergieinkJ

ca. 113

Fett

ca. 1.2g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.2g

Kohlenhydrate

ca. 1.6g

davonZucker

ca. 1.4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.9g

Eiweiss

ca. 2.1g

Salz

ca. 0.11g

Vitamin D

ca. 0.75

Vitamin B2

ca. 0.21mg[1]

Vitamin B12

ca. 0.38

Kalzium

ca. 120mg[2]

[1] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

[2] 100g decken 15% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

Zutaten

Wasser, geschälte SOJABOHNEN (4,1%), Maltodextrin (Faser), Fruktose, Zucker, Calciumcarbonat, Säureregulator (Monokaliumphosphat), Meersalz, Aroma, Stabilisator (Gellan), Vitamine (Riboflavin (B2), B12, D2), natürliches Aroma.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Kalorien-& fettreduzierter* Sojadrink, angereichert mit Calcium & Vitaminen. *im Vergleich zu Alpro® Soya Original
alpro soya light
Kalorien- & fettreduzierter* Sojadrink, angereichert mit Calcium &Vitaminen.
*im Vergleich zu Alpro® Soya Original.
Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.
Gekühlt genießen!
Ohne Gentechnik hergestellt.
100% pflanzlich.
Hochwertige pflanliche Eiweiß-Quelle. Eiweiß trägt zur Aufrechterhaltung der Muskelmasse bei.
Von Natur aus laktosefrei.
Von Natur aus arm an gesättigten Fettsäuren.

Lagerung

Gekühlt

Nach Anbruch 5 Tage im Kühlschrank haltbar (max. 7°C).

Inverkehrbringer

  • W. Ottiger SA
  • Case Postale 1055, CH - 1211 Genève 26

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0 41 Bewertungen und 21 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt hervorragend als Lattemacchaito

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    lecker, aber zu süss. Der Coop Karma Sojadrink finde ich persönlich viel besser!! Um zwischendurch auf die Linie zu achten, kaufe ich den hier. Für zwischendurch okay.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gute Alternative, um von Kuhmilch wegzukommen. Wenig Zucker.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    hat wenig fett und feiner Nussgeschmack

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Meine absolute Lieblingsmilchalternative, da angereichert u.a. mit B12 und dann auch noch mit wenig Fett, so dass ich sie ganz ohne schlechtes Gewissen trinken kann. Sie flockt auch nicht (z.B. im Kaffe) und man kann sehr gut damit backen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Dies ist die beste alternative zur normaler Milch. Nach der Suche einer veganen Milch, welche zu meinem Kaffee passt, war keines der anderen veganen Milchvarianten gut, bis ich diese probiert habe. Der Zucker ist sehr gering und die normale Milch hat auch Laktose (Milchzucker), dieser Zucker ist geringer in der Sojamilch als bei der normalen Milch, daher die beste Variante für mich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Incroyablement bon. Je ne sens même pas le goût du soja!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Beste Milch