Coop

Erdnüsse

Preis
CHF 3.50
Preis pro 100
1.00 /100g

Produktinformation

Produktionsland

  • Aegypten

Nährwerte

(100g enthalten)

EnergieinkJ

 2450

Energieinkcal

 586

Fett

 53g

davongesättigteFettsäuren

 11g

Kohlenhydrate

 6g

davonZucker

 5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 12g

Eiweiss

 23g

Salz

 0.00g

Zutaten

Erdnüsse.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 5 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    J'aimais mieux quand ce produit venait des USA. Les cacahuètes étaient moins sèches...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Erdnüssli - Ich hoffe, Coop behält sie nun endlich ganzjährig im Angebot. Da ich oft asiatisch koche, brauche ich oft Erdnüsse. Und diese frischen sind doch viel besser als die fertig geschälte und gesalzene Variante.
    Die Erdnüsse sind perfekt als Zutat für asiatische Menüs oder um Erdnussmus für Saucen zu machen.