Cailler

Cailler Fémina Pralinen

Preis
CHF 17.95
Preis pro 100
7.18 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 573

EnergieinkJ

ca. 2385

Fett

ca. 37.9g

davongesättigteFettsäuren

ca. 11.7g

Kohlenhydrate

ca. 48.1g

davonZucker

ca. 44.9g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 4.2g

Eiweiss

ca. 7.6g

Salz

ca. 0.06g

Zutaten

Zutaten: Zucker, Haselnüsse, Kakaobutter, MANDELN, Kakaomasse, gezuckerte KONDENSMILCH (MILCH, MAGERMILCH, Zucker), VOLLMILCHPULVER, WEIZENMEHL, fettarmer Kakao, Kakao, BUTTERREINFETT, Kaffee-Extrakt, Haselnussöl, Emulgator (Lecithine), karamellisierter Zucker, Salz, Vanilleextrakt. Kann enthalten: EIER, andere Nüsse.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Pralinensortiment

Ein Hauch von zarter Schokolade. Eine Nuance edler Haselnusscreme. Alles an ihnen ist zart, vom verlockenden Äussern bis zur raffinierten Füllung. Ob von Milchschokolade umhüllt oder mit Mandelsplittern veredelt: Jede Praline ist zum Anbeissen süss. Und jede legt es darauf an, dich zu verführen. Auf den ersten Blick. Beim ersten Genuss. Und bei jedem weiteren aufs Neue.

Lagerung

Trocken lagern. Vor Wärme schützen. Geschlossen halten.

Inverkehrbringer

  • Nestlé Suisse SA. CP 2222, 1800 Vevey

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 11 Bewertungen und 8 Kommentare

Alle Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    einfach super lecker

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    meilleur que ambassador

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Très bon, on espère un deuxième étage mais non

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    So fein!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Bon

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Nos préférés !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    gutes Geschenk - Ich mag Pralinen nicht so sehr, aber diese hab ich am liebsten. Ich als Mann liebe Fémina. Ich hatte die schon vor 30 Jahren gern. Aber damals waren die langen Fémina, welche wie die Duplos ausschauen noch ein wenig anders (besser). Schade haben sie die Rezeptur geändert.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0