Villars

Villars Tafelschokolade 70% dunkel mit Stevia

Preis
CHF 3.30
Preis pro 100
3.30 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 510

EnergieinkJ

ca. 2125

Fett

ca. 45g

davongesättigteFettsäuren

ca. 27g

Kohlenhydrate

ca. 28g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 16g

Eiweiss

ca. 6g

Salz

ca. 0.12g

Zutaten

Kakaomasse, Süssstoff (Isomalt), Kakaobutter, Gummiarabicum (Ballaststoffe), Emulgator (SOJALECITHIN), natürliches Vanille Aroma, Süssstoff (Steviolglykoside). Kakao: mindestens 70%. Kann Spuren von MILCH, HASELNÜSSEN, WALMANDELN, NÜSSEN, PEKANNÜSSEN, CASHEWNÜSSEN, PISTAZIEN, EIERN, WEIZEN und GERSTE enthalten. Kann bei übermässigem Verzehr eine abführende Wirkung haben. Reich an Ballaststoffen.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Dunkle Schokolade ohne Zuckerzusatz mit Süssstoffen
Villars noir 70% mit Stevia 100G
Dunkle Schokolade Ohne Hinzugefügten Zuckermit Süssstoffen, enthält natürlich vorkommenden Zucker der Kakaobohne. Schokolade mit Isomalt und Steviolglykosiden, gewonnen aus der Stevia-Pflanze. Reich an Ballaststoffen.
Kann bei übermässigem Verzehr eine abführende Wirkung haben.

Lagerung

Kühl und trocken lagern.

Inverkehrbringer

  • VMC France
  • 5 Place Pincourt, 42120 Le Coteau, France

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 8 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    sehr lecker - merke den künstlichen süsstoff nicht

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sans sucre, mais on ne le sent pas. Un excellent chocolat noir !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sans sucre et très bon dès qu'on se déshabitue du sucre.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Je n'aime vraiment pas.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Geschmacklich sehr gut. Dass kein normaler Zucker verwendet wurde, ist nicht spürbar. Schade aber, dass Villars bei Schokolade mit Stevia dennoch den künstlichen Süssstoff Isomalt hinzufügt. Ich leide am Reizdarmsyndrom und sollte aus diesem Grund keinen Zucker oder künstlichen Süssstoffe zu mir nehmen. Als ich eine Schokolade mit Stevia fand, war ich überglücklich. Leider gibt es auch hier einen Hacken.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    bon produit

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die Beste!!