Coop

Naturaline Men Haarwachs

Preis
CHF 4.80
Preis pro 50
1.92 /50ml
Sparen Sie CHF 4.80 mit 50% Rabatt (statt CHF 9.60)
25% Rabatt ab 2 Stück

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Beschreibung

Hair Styling Wax
Coop Naturaline Men Styling Wax 125ML.

Bambus, Coffein.

Die naturaline MEN Styling Wax mit Bambusextrakt aus kontrolliert biologischen Anbau und belebendem Koffein verleiht dem Haar einen natürlichen Halt und mattes Finish.

Ohne synthetische Farb- und Duftstoffe, ohne Mineralöl.

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 von 5 2.5 4 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Ich habs wieder mal probiert mit dem Produkt, da ich natürliche Produkte eigentlich bevorzuge. Aber beim Naturaline Wachs wurde offenbar die Rezeptur verändert, leider zum negativen! Es war zwar früher schon leicht bröckelig von der Konsistenz her, aber immerhin genug cremig um es zu verteilen. Jetzt bröckelt es nur noch und man sieht diese weissen Bröckchen dann im Haar. Geht gar nicht! Bitte wieder cremiger machen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Beste ökologische Alternative zum Produkt "got2b Styling Haarwachs Beach Matt". Bin zufrieden mit dem Wachs.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das Produkt stinkt fürchterlich. Haben die Leute im Lab überhaupt einen Geruchssinn? Es ist einfach unglaublich. Das Ding landete sofort in der Mülltonne und in Zukunft mache ich einen riesen Bogen um die Produkte von Naturaline.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Die natürlichen Inhaltsstoffe und der dezente Geruch in allen Ehren, doch dieses Produkt gibt dem Haar im Vergleich zu anderen Produkten deutlich weniger Halt. Ausser man schmiert ordentlich ein, aber das gibt dann einen eher unnatürlichen Look. Und ganz schlecht: Es sind Rückstände sichtbar, besonders vorne auf der Kopfhaut beim Haaransatz (welchen man aber mitberücksichtigen muss, um genügend Halt zu geben). Will man diese Rückstände dann entfernen, zerstört man wieder ein Teil der Frisur und es geht von vorne los. So muss ich leider nach wie vor auf ein Produkt mit schädlichen Inhaltsstoffen und einem penetranten Duft zurück greifen. Sehr schade!