Abtei

Abtei Magnesium Kapseln 40 Stück

Preis
CHF 8.70
Preis pro
0.22 /1ST

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Deutschland

Nährwerte

(100g enthalten)

Fett

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 0.15g

Eiweiss

ca. 0g

Magnesium

ca. 240mg[1]

[1] 100g decken 64% der empfohlenen Tagesdosis für Erwachsene

Zutaten

Magnesiumoxid, Maltdextrin Gelatine, Füllstoff, Cellulose, Trennmittel Magnesiumstearat, Farbstoff Titandioxid.

Beschreibung

Abtei Magnesium - Gelatinekapseln zur Nahrungsergänzung. Enthält Gluten. 28g.
Aktive Menschen, Jugendliche und Leistungssportler haben einen erhöhten Bedarf an diesem Vitalstoff. Magnesium ist ein Bestandteil von Knochen und Zähnen und erfüllt eine wichtige Aufgabe beim Energiestoffwechsel. Magnesium ist unerlässlich für die normale Muskelfunktion.

Verwendungshinweise

  • Magnesium. Für die Muskelfunktion.
  • Magnesium. Für die Muskelfunktion.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0 6 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Kapselgrösse nicht zu gross zum Schlucken, Schmerzlinderung spürbar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    ohne künstliche Süssstoffe und Nebengeschmack, nehme ich vor/während grösseren Wandertouren täglich

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Magnesium in Kapselform - Ich kann süsse Brause nicht ausstehen, zum Glück gibt's diese Kapseln. Ich nehme diese seit Jahren täglich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    hilft wirklich - Seit ich diese Kapseln regelmässig schlucke, hatte ich nie mehr Muskelkrämpfe in den Beinen.