Wel! Nagellack-Entferner Pads 25 Stück

Preis
CHF 2.70
Preis pro
0.11 /1ST
20% Rabatt ab 2 Stück

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Propylene Carbonate, Butyl Lactate, Propylene Glycol, Aqua, Chamomilla Recutita, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol.

Beschreibung

Ohne Aceton

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 6 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Produkt ohne Aceton.Für mich perfekt,da ich diese Pads nur einmal im Monat brauche,da wäre normaler Nagellackentferner zuviel.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    perfekt für Reisen, nicht so "ätzend" wie viele andere Nagellackentferner

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    mon dissolvant préféré ! Beaucoup plus doux que n’importe quel liquide, compact, ne se renverse pas, trois disques suffisants pour les dix doigts.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Praktisch für die Ferien...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Nichts für Eilige - Die Pads enthalten keinen klassischen Nagellackentferner, sondern eine Ölartige, fast geruchslose Flüssigkeit. Das ist bestimmt ungiftiger als die gängigen Produkte, geht aber ewig bis der Lack weg ist. Für Geruchsempfindliche Personen zu empfehlen, mir geht das zu lange!