Betty Bossi

Betty Bossi Hirschpfeffer gekocht

Dieses Produkt ist zurzeit nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Rohstoffherkunft

  • Hirschfleisch (Polen)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 130

EnergieinkJ

ca. 549

Fett

ca. 1.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 8g

davonZucker

ca. 1.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1g

Eiweiss

ca. 17g

Salz

ca. 1.2g

Zutaten

Hirschfleisch 42% (Ungarn, Polen, Slowenien), Wasser, Rotwein (mit Konservierungsstoff [E 220 [Sulfit]]), Gewürzzubereitung (Maltodextrin, modifizierte Stärken [Kartoffel [E 1442], WEIZEN [E 1442], Mais [E 1442]], Farbstoff [E 150a], Zucker, Kochsalz, SOJAPROTEIN, Gewürze, Kartoffelstärke, Glucosesirup, Traubenzucker), Eierschwämme (Eierschwämme, Wasser, Kochsalz), Champignons (Champignons, Wasser, Kochsalz), Silberzwiebeln, Rotweinessig, Gewürze (mit SELLERIESAMEN), Caramelzuckersirup, Schweineblut, Saucenpulver (mit modifizierter Wachsmaisstärke [E 1442], WEIZENMEHL), Tomatenpüree, Streuwürze.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Betty Bossi Hirschpfeffer gekocht 350G.
Hirschfleischerzeugnis an Sauce, gekocht.
Alkoholhaltig. Sterilisiert.

Lagerung

Gekühlt

Ohne Kühlung haltbar.

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0 4 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Habe es im Laden gekauft (spielt ja keine Rolke) für das Sonntagsessen. Nie wieder! Weisse, dicke Fettklumpen in der Sauce, das Fleisch ungeniessbar und es stank als ob das Fell des toten Hirsches auf dem Teller lag. Einfach widerlich!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das Fleisch war ungeniessbar; fettig, knorpelig und voller Sehnen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Leider muss ich Kurt total recht geben. Das Fleisch war wirklich ungeniessbar!!!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Das war der schlimmste Hirschpfeffer der mir je untergekommen ist. Lauter fette knorpelige Teile die schlichtweg ungeniessbar waren. Sonntagsessen versaut.Danke. Nie wieder