Free From Spätzli glutenfrei & laktosefrei

Preis
CHF 3.95
Preis pro 100
1.32 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 137

EnergieinkJ

ca. 581

Fett

ca. 1g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 27g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 5g

Salz

ca. 0.9g

Zutaten

Reismehl 32%, Wasser, Eiklar* (Europa), Vollei* (Europa), Maismehl 4,5%, modifizierte Wachsmaisstärke (E 1422), Maisgriess 1,5%, Kochsalz, Rapsöl, Gewürze. *aus Freilandhaltung.

Beschreibung

Free From Spätzli 300G

Spätzli aus Reismehl und Mais, glutenfrei, lactosefrei.

Unter Schutzätmosphare abgepackt.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 8 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    superfein

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Absolute gute Spätzli - Dankeschön an Coop für die gute Deklaration "Leute" mit Zöliakie können bei Coop problemlos einkaufen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    je les adore

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Nicht schlecht, für meinen Geschmack zu teigig, aber wenn’s mal schnell gehen soll...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Li adoro!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Eine gute Alternative zur anderen glutenfreien Pasta. Ich brate sie in Olivenöl ganz leicht knusprig und esse sie sofort, sonst werden sie wieder weich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmecken gut. Anfangs hatte ich etwa Mühe mit der Zubereitung. Im Wasser zerfallen sie schnell. Mit Zwiebeln und etwas Wasser in der Bratpfanne gebraten, sind sie gut in der Konsistenz. In der Mikrowelle mit etwas Wasser gekocht, schmeckt auch noch gut.