Betty Bossi

Betty Bossi Gemüselasagne

Preis
CHF 5.95
Preis pro 100
1.49 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Belgien

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 110

EnergieinkJ

ca. 460

Fett

ca. 5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 1g

Kohlenhydrate

ca. 12g

davonZucker

ca. 4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2.5g

Eiweiss

ca. 3g

Salz

ca. 0.9g

Zutaten

Gemüse 83% (Tomatenpulpe, Zucchetti, Zwiebeln, Auberginen, Karotten), HARTWEIZENGRIESS, KÄSE, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Kräuter, Gewürze, modifizierte Maisstärke (E 1422), Kochsalz, natürliches Aroma, EIER aus Bodenhaltung, Knoblauch, Zucker, Sellerieextrakt, Kartoffelstärke.

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Coop Betty Bossi Gemüselasagne 400g.
Gemüselasagne.
1 pers.
30 min.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.
Kontrolliert vegetarisches Produkt.
Pasteurisiert.

Lagerung

Gekühlt

Haltbarkeit im Tiefkühler: Max. 3 Monate. Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Verwendungshinweise

  • Backen
    30 MIN./200°C. Folie entfernen, Lasagne in der Mitte des vorgeheizten Ofens backen.

Inverkehrbringer

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Telefon: 0848 888 444
  • Webseite: www.coop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4.5 7 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Saftig mit viel Gemüse

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    feine, saftige Lasagne mit viel Gemüse

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lasagnes aux légumes. Très bonnes. Bon appétit !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    simple et bon

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Wenn es mal schnell gehen muss, esse ich diese Lasagne sehr gerne. Frische gemachtes schmeckt natütrlich immer besser, also habe ich auch hier nicht viel erwartet, und wurde positiv überrascht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Ich denke für den, der Fertigprodukte öfters isst, wird es wohl gut schmecken, ich fand es grässlich. Völlig künstlich (Warscheinlich die Zusätze etc) und die einzelnen Komponente hat man gar nicht mehr herausgeschmeckt. könnte grad so gut alles das selbe gewesen sein. Frisch zubereitet ist wohl doch besser... Aber jedem das seine. Ich für meinen Teil, kaufe dieses Produkt nicht mehr.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Fein und schnell zubereitet, was will man mehr?