Findus

Findus Lasagne glutenfrei & laktosefrei

Preis
CHF 6.95
Preis pro 100
1.74 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Frankreich

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 136

EnergieinkJ

ca. 567

Fett

ca. 6.8g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2.2g

Kohlenhydrate

ca. 12g

davonZucker

ca. 3g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1.2g

Eiweiss

ca. 6g

Zutaten

Reis- und Maisteigwaren 19% (Reismehl, Wasser, EIER, Maismehl, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel: Xanthan und Guarkernmehl), Rindfleisch 18%, Wasser, Tomaten 16% (Tomaten geschält und gehackt 6.8%, Tomatenkonzentrat 6.2%, Tomatensaft 3.0%), HalbhartKÄSE (LAKTOSEfrei), Zwiebeln vorfrittiert (Zwiebeln, Sonnenblumenöl), Zwiebeln, Karotten, modifizierte Stärke, SELLERIE, Gewürze und Küchenkräuter, Kochsalz, Rapsöl, Zucker, Rindfleischfond (Rindfleisch, Rindfleisch-Bratsaft, Kochsalz), Zwiebelsaftkonzentrat, Karottensaftkonzentrat

Allergiker-Infos: Siehe hervorgehobene Zutaten

Beschreibung

Reis- und Maisteigwaren, mit Tomaten und Rindfleisch, Béchamelsauce 20%, laktosefrei, glutenfrei, tiefgekühlt.

Lagerung

Lagern bei höchstens -18C°

Identitätskennzeichen

FR 79.005.001 CE

Inverkehrbringer

  • Froneri Switzerland S.A.
  • Blumenfeldstrasse 15, 9403 Goldach
  • Webseite: www.froneri-shop.ch

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0 4 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Pas de différence. Très bon.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Leider fand ich das Laktosefrei "Käse" schrecklig eklig im Geschmack. Ziemlich schleimig und faad. Glutein-freie Pasta-scheiben waren ok aber ich bin mit den Geschmack aufgewachsen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr fein. Eigentlich kein Unterschied zu einer 'normalen' Lasagne.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr guter Geschmack und Qualität